Informationen:
Erweiterung der 7 Einsichten vom Oaalma Wamaa 

Ich habe nun ganz viele wunderbare Einzel- und Gruppenerfahrungen sammeln dürfen!

Seit 2012..... habe ich angefangen, es anzuwenden und dadurch

immer mehr und mehr Erfahrungen gemacht, um Oaalma Wamaa zu verfeinern und in die Differenzierung zu bringen.

Dadurch ist diese Modifikation dann in ein ganzes Konzept mit den sieben Einsichten des Oaalma Wamaa Prinzips für den Anwender bzw. Anwenderin 

von mir erstellt worden. Es ist ein großer Unterschied, ob ich einzelne Behandlungen und Beratungen mache - oder, 

ob ich es Lehre und durch direkte Anwendung und Prozess Orientierte Seminare weitergebe.

Der Höhepunkt mit meinem Erfahrungs-Wert ist nun mit den letzten

zwei Jahren 2017-2019 erreicht.

Daher werde ich keine solchen intensiven Prozess Orientierte Oaalma Wamaa Tages Seminare in dieser Form mehr stattfinden lassen - wie bisher.

 

Die Einzelberatungen bleiben!!!

 

Jedoch unser neues Konzept geht dahin, dass wir einen neuen Vortrag erarbeiten, der circa 3 Stunden dauert. Den interessierten Menschen, die dieses neue Orientierungs-Tages Seminar besuchen, bekommen dadurch eine Orientierung, was die Entstehung von Prägungen sein können - via Vortrag.

Das gesamte Konzept der sieben Einsichten, bekommen sie gehirngerecht sehr gut erklärt. 

Am Nachmittag können Fragen gestellt und beantwortet werden, sodass jeder den roten Faden finden könnte, in seinem persönlichen Thema.

Durch das Handbuch, das käuflich erworben werden kann, sind die interessierten Menschen dann in der Lage, ihre Lebensthemen von zu Hause aus autark zu benennen und zu erlösen.

Sollte er dann in persönlichen Dingen nicht weiterkommen und das Thema ist so umfangreich, so intensiv, besteht eben die Möglichkeit, bei mir Einzelsitzungen zu buchen / per Zoom FaceTime oder Skype

(Telefon nur in Ausnahmen wenn die anderen Medien nicht zur Verfügung stehen) oder persönlich bei mir vor Ort in Borgwedel bei Schleswig.

 

Termine nur nach Vereinbarung!

 

Mit lynoos Ansalaa Suldiaa Synaa

 

 Workshops online per Zoom ab Mitte September 2021
Dauer 2-3 Stunden mit Voranmeldung
Das jeweilige Thema 🙋‍♀️🙏
Wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Danach ist auch ein Austausch für die individuellen Themen Bearbeitungen 
möglich!
Kosten 50-.€
 
 

 

Privates-Einzelseminar

Gruppen Workshop

Per Zoom Skype oder FaceTime Beratung nach dem Oaalma Wamaa Prinzip/ 7.Einsichten


 



Unverbindliches Angebot:

Aus der Erfahrung dauert ein Einzeltermin

Ca 3.Stunden vor Ort nur nach Absprache möglich!

Telefon-Beratung sind nur möglich 

nach Termin-Absprache!

 

Der Stunden Tarif  beträgt

150,00€/  und

pro Person/ inkl. 19%MwSt.

Vorauskasse!

 





Anmeldung bitte unter info@suldiaa.de