Oaalma Wamaa 3

Abgeleitet und zum höchsten Wohle des SEIEN´S,

aus dem Oaalma Wamaa 1- von Ansalaa Suldiaa Synaa

(Mit Textauszügen von Neville Goddard – "Die komplette Sammlung"

und Bilder aus https://pixabay.com/de/photos/)

Oaalma Wamaa 3, gibt meinen Wünschen, der Hoffnung und dem Sehnen, einen stabilen Rahmen, für die Anwendung zur Manifestation.

Hier entsteht demnächst die Darstellung des neuen Wunschsystems in 7 Schritten.

Oaalama Wamaa 3

Bild:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a1/Neville_Goddard.jpg

Mit Textauszügen von Neville Goddard –

Das Buch:

Neville Goddard - Die komplette Sammlung: Das Nachschlagewerk von Neville Goddard mit allen Büchern, Radiovorträgen und Lektionen.

 

Basis-Erkenntnis:

Ich bin ein Souverän! Und keinem Menschen oder Wesen ist es von mir erlaubt, sich meiner Energie zu bedienen.

 

 

Oaalma Wamaa 3

ALLES WAS ICH BIN-SAGE-WÜNSCHE-DENKE-ENTSCHEIDE-ERLEBE-HABE oder NICHT HABE- ETC. -

ist auf der Grundlage meiner  AKTUELLEN GESINNUNG entstanden.

Mit dieser Grundlage wird sich alles im Leben weiterentwickeln.

Darum ist es zielführend, für einen Wunsch oder eine Veränderung im Leben, diese Grundlage zu erfassen und ggf.

Teile davon aufzulösen -

zu harmonisieren, damit sich die Reinszenierungen nicht mehr durchsetzen brauchen. 

(Siehe Oaalma Wamaa 1)

Dieses Erkennen ist

 fruchtbar!

------------------------

Ich bin von meiner Schöpfungskraft überzeugt, die ich in mir habe als Lenynaa Schwingungswesen. Ich bin dadurch im festen Glauben, dass meine gewünschte und sodann gefühlte Realität

bereits wahr geworden ist.

Sie spiegelt sich in meiner revidierten, denkenden, handelnden, gelebten Lebens-Wirklichkeit wieder.

Awenaa (Danke)

 

Oaalma Wamaa 3

Die Beherrschung der Selbstkontrolle über die Gedanken und Gefühle - ist die höchste Errungenschaft.

(Fels in der Brandung - siehe Neville Goddard -

Die 12 Eigenschaften des Geistes oder die 12 Jünger )

 

 


Ich begrüße Sie / Dich recht herzlich zum Oaalma Wamaa 3 // Das Wüschen verstehen und anwenden. Ich habe mir erlaubt einige Auszüge aus den Texten von Neville Goddard zu verwenden, da die Erklärung aus meiner Sicht absolut perfekt sind. Darum kann ich auch das Buch von dem Übersetzer - Fabio Mantegna über Neville Goddard empfehlen:  ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8359774642 .

 

Da die 7 Schritte im Oaalma Wamaa 1 sehr erfolgreich angewendet werden können, habe ich zu dem Thema WUNSCH/ Wünsche, eine ähnliche Anleitung gemacht - die auch auf die 7 Schritte der Erkenntniss basiert.

 

Um einen Einstieg dazu zu bekommen, können sie sich mit der 1. Frage auseinandersetzen - nämlich was der Wunsch für sie - in seiner Erfüllung - für eine Bedeutung hat. Z. B. sagte ein Mann zu mir - Ja wenn das so ist, dann wünsche ich mir einen großen Luxuswagen - Pause - Ich muss den doch nicht bezahlen - oder- bloß - wo bleibe ich damit ab? Da brauche ich ja eine Garage -  und - die mit einem Haus - und dann muss ich hier ja weg ziehen, wo all meine Freude sind. Und die Freunde sind dann noch neidisch auf mich - und diese Luxusautos haben so viel Knöpfe - Bis ich das alles verstanden habe ist der Reiz auch schon wieder weg. Ne - bloß keinen so großen Schlitten.////

Das soll nur eine Idee sein, wie man einem Wunsch begegnen kann - um zu schauen, wie sehr dieser Wunsch zu mir passt, was das Ergebnis mit mir macht und ob dieser Wunsch mich in meinem glücklichsein auch so erfüllt wie ich es denke. Oder stellt er sich z.B. als Prägung aus meinem sozialen Umfeld heraus? Will ich das überhaupt?

Das kann man wunderbar herausfinden, in dem man sich alle Möglichkeiten im Geiste gibt - Also keine Beschränkung in Qualität, Zeit, Land usw. - Machen sie eine Selbstversuch und schauen mal ob oder wie sich ihr Wunsch innerhalb von ca. 1 Woche aufrecht hält. Wenn sie dann immernoch den gleichen Wunsch haben - z.B. eine Reise zu machen - in ein bestimmtes Land - werden sie mit den weiteren 6 Schritten absolut erfolgreich sein - weil sie die Kraft für die Manifestation aufbringen. 

Denn das ist ein Grundpfeiler - dass sie überzeut von ihrem  Wunsch sind und so die Ausrichtung und Resonanz stabil erhalten.

Also so viel schon man fürs Erste -

 

Ansalaa Suldiaa Synaa